Startseite / Auftritte / Pub Alt Gifhorn

Pub Alt Gifhorn

Das war ein schöner Auftritt am 5.5.2017 im gemütlichen und sehr freundlichen Pub „Alt Gifhorn“ in Gifhorn. Super nette Betreuung, aufgeschlossenes Publikum – alles Super!

 

Während des Gigs ging ein Sektkelch herum. Anfangs war er leer, und am Ende befanden sich etwas mehr als 200,00 Euro darin. Diese Summe werden wir an das Kinderhospiz Löwenherz in Syke (https://www.kinderhospiz-loewenherz.de/) spenden. Das Hospiz hat sich eines Themas angenommen, das eigentlich jeden sofort mit Unbehagen erfüllt: Die Begleitung von Kindern und Jugendlichen, die an einer nach derzeitigem Stand der Wissenschaft unheilbaren und zum Tode führenden Erkrankung leiden.

Wir möchten diese Arbeit mit dem Beitrag unterstützen.

 

Vielen Dank an die Spender und wir hoffen, dass die Wahl des Spendenempfängers ganz im Sinne aller ist.

 

Eins noch: Wir haben leider keine Bilder oder Aufnahmen von dem Gig. Wer was hat – her damit über unser Kontaktformular oder aber per Email an:

 

Info@jasonskottband.de

Kontakt/Impressum

 

Neuigkeiten gibt's hier: