Startseite / Auftritte / FBZ Grille am 15.9.2016

FBZ Grille am 15.9.2016

Hat wieder Spass gemacht!

Im Rahmen der Konzertreihe Open Stage des FBZ Grille in Gifhorn (https://www.facebook.com/Open-Stage-Gifhorn-302001323235509/) hatten wir die Möglichkeit auf einer schönen Bühne und professionell abgemischt unser Programm vorzustellen. Und es hat funktioniert!

Wie bei bislang jedem Auftritt gab es auch hier wieder ein Schmankerl. Ist aber quasi niemandem aufgefallen…. Nur Lönne bemerkte den Wackler an seiner  Buchse während seines Gitarrensolo’s…. Macht ja nix.

Gemeinsam mit „Versus“, „Steffi C & Band“ und „Lars Kaufmann“ durften wir den Abend mitgestalten – und das Ganze bei leckerem Catering genießen.

Vielen DANK an das Publikum und wir sind sehr gerne wieder dabei, falls die Konzertreihe fortbesteht!

 

video_2016-09-18_19-03-38

Neuigkeiten gibt's hier: